Über uns

Über uns

Elena Moudraia

Elena Moudraia
Geschäftsführung, Pflegedienstleitung, Praxisanleiter, examinierte Krankenpflegerin, Diabetes Mellitus Fachkraft

Nach meinem Abschluss als examinierte Krankenschwester habe ich in verschiedenen Pflegebereichen gearbeitet. Meine Bestimmung habe ich im Bereich der ambulanten Pflege gefunden. 

Mein oberstes Ziel war und ist es, den Pflegebedürftigen die Möglichkeit zugeben so lange wie nur möglich, in den eigenen vier Wänden zu leben.

Das Leitbild meines Pflegedienstes ist nach diesem Ziel ausgerichtet. Somit werden alle Tätigkeiten vom Personal von der Hauswirtschaft bis zur Führungsebene nach dem Fortuna Leitbild ausgeführt.

Mein Antrieb ist es neuen Mitarbeitern und vor allem Auszubildenen unsere Werte weiterzugeben.

Leitung und Verwaltung

Nadine Brunnquell
Assistenz der Geschäftsführung / Verwaltungskraft / Leiterin und Koordinatorin im Bereich Haushaltshilfe

Unser Team

Ludwig - Anton Goll
examinierter Krankenpfleger stellv. Pflegedienstleitung
Daniel Sadila Luwawu
examinierter Altenpfleger
Olga Erlich
examinierte Altenpflegerin
Jakob Offermann
examinierter Altenpfleger
Dominik Leisten
examinierter Altenpfleger
Marina Erlich
Arzthelferin
Katja Ibisevic
Arzthelferin
Melanie Carls
Pflegehelferin (LG1 + LG2)
Rania Malass
Pflegehelferin (LG1 + LG2)
Dmitry Erlich
Pflegehelfer (LG1 + LG2)
Sara Nießen
Angelernte Pflegehilfskraft
Sylwia Palackovic
Angelernte Pflegehilfskraft
Xenia Lockstein
Angelernte Pflegehilfskraft
Petra Braun
Hauswirtschaftlerin
Marina Marinic
Hauswirtschafterin
Nico Eskobier
Hauswirtschafter
Uwe Leisten
Unser All-Rounder, Der Mann für alle Fälle! Einkaufen, Fahrten und Fuhrpark

Unsere Auzubildenden

Meyrem El Moustarhfir
Auszubildene zur generalisierten Pflegefachfrau (1. Lehrjahr)
Achraf Nkellou
Auszubildener zum generalisierten Pflegefachmann (3. Lehrjahr)
Miguel Gutierrez Barrera
Auszubildener zum generalisierten Pflegefachmann (2. Lehrjahr)